Re: nextcloud / apache2 performanceprobleme

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Norman Zimmer
Til: LUSC Liste
Emne: Re: nextcloud / apache2 performanceprobleme
Hi,

nachdem ich leider keinen Plan hatte -wie ich gezielt den Verursacher der Performanceprobleme finden kann- hab ich halt gleich mit Kanonen auf die Spatzen geschossen ;)
Es stand noch ein Update auf Debian11 und mit php7.4 sowie die damit funktionierende neuste Nextcloud Version aus.

Alles nach Installanleitung (wie schon bei der alten Version) ... und es funktioniert wieder flott.
Ich hoffe das bleibt jetzt mal länger als 4 Wochen so ;)

LG Norman