Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht

Author: Daniel Laczi
To: Oliver Rompcik, list
Subject: Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht
Für mich hört sich das nach einem normalen Verhalten an. Anwendungen
können den gnome-screensaver am Start hindern:
https://people.gnome.org/~mccann/gnome-screensaver/docs/gnome-screensaver.html
Und das macht halt irgendeine aktive Anwendung. Und dass rdesktop
bestimmte Tastenkombinationen abfängt, wenn rdesktop das aktive Fenster
ist, ist auch ganz normal.

Gruß
Daniel