Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Hio!

On 02.06.20 08:05, Tom wrote:
> vielen Dank für die Erinnerung zum nächsten Stammtisch. Doch wird er wie
> angekündigt beim SC04 stattfinden?

Abgesehen von aktuellen Ereignissen 😷 sind meines Wissens nach ja nur
zwei Haushalte an einem Tisch erlaubt, das wäre dann also schon bei
wenigen Teilnehmern ein räumlich großer Stammtisch ;)

Da LUSC inzwischen eine entsprechende Infrastruktur hat, um
Online-Meetings abzuhalten (Mail folgt), hatten wir angedacht, den
Stammtisch dort online abzuhalten.

Ich hatte es versemmelt, die weiteren Termine in der Datenbank
anzupassen, das hab ich jetzt mal gemacht (ohne Ort, siehe auch
https://lusc.de).

Sv😷en

--
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie