Re: Smarthome: Homematic Funk/IP/wired IP/...

Author: Norman Zimmer
To: Sven Velt
CC: list
Subject: Re: Smarthome: Homematic Funk/IP/wired IP/...
Hi,

ich hab Openhab auf Openhabian am laufen.

Config von Hand geschrieben und keine Automatik-Config mit dem
Web-Oberflächen-Assistenten erzeugt

Dahinter: Homematic-ccu2 und KNX/EIB

Wers das mal Live oder nur die Config anschauen will...

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/