Re: Erfahrungen: QNAP oder Synology?!

+ smime.p7s (application/pkcs7-signature)
Author: Gerhard Galsterer
To: list
Subject: Re: Erfahrungen: QNAP oder Synology?!
Hallo Oliver,

habe von einer Synology 212 auf die DS718+ umgestellt.

Phasenweise war die 212er bei 90% CPU Auslastung, die DS718+ habe ich
noch nicht über 50% gebracht (5 Docker Container), wobei bei zu vielen
Anwendungen wahrscheinlich erst RAM knapp wird. Da ist aber Platz zum
nachrüsten.

Hatte vorher auch selbst gebaut, bin aber wieder davon abgekommen, da
eine fertige NAS einfacher und schöner zu pflegen ist. ;-)

Gerhard