Re: DSL Drosselung in DSL-Router/Fritz!Box - technische und …

+ (text/html)
Lähettäjä: Daniel Laczi
Päiväys:
Vastaanottaja: list, Oliver Rompcik
Aihe: Re: DSL Drosselung in DSL-Router/Fritz!Box - technische und rechtliche Situation?
Genau. Wenn bei dir VDSL ausgebaut wurde, du aber nur für 50 Mbit down zahlst, dann bekommst du auch nur 50 Mbit ;)

Und wenn ich mir es nun so überlege und die vorherigen Mails ansehe, wird Ralph wohl auch nur für 50 Mbit zahlen. Die ursprüngliche Frage war, ob sein Provider Änderungen an seinem Endgerät durchführt. Das ist zumindest was die Bandbreite angeht, nicht der Fall.

Gruß
Daniel