Re: DSL Drosselung in DSL-Router/Fritz!Box - technische und …

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Daniel Laczi
Til: list
Emne: Re: DSL Drosselung in DSL-Router/Fritz!Box - technische und rechtliche Situation?
Hi Ralf,

ist es dein Router oder wird er dir vom Provider zur Verfügung gestellt?
Im Zweifelsfall liest du das im Vertrag und in den AGBs mit deinem
Provider nach.

Gruß
Daniel