Til: list
Emne: Re: Kennt/Nutzt das jemand → https://www.wawision.de/ ?
Moin!

Ralph Lindner wrote:

> auch ich überlege mir irgendwann die von mir verwendete alte Delphi-Software
> CAO-Faktura (läuft auch unter Wine, aber nur mit MySQL 4.x) zu ersetzen.
>
> Die von die verlinkte Software kenne ich nicht. Was aus meiner Sicht gegen
> den Einsatz der freien Version spricht ist:
> [...]

Soweit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen, weil das nicht mein
Metier ist ;) Danke aber auf jeden Fall für die Punkte. Aber trotzdem
noch eine kurze Frage dazu: Trifft das nur auf die kostenlose Versionen
zu oder waren das generell fehlende Features?

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12