Til: list
Emne: Re: Kennt/Nutzt das jemand → https://www.wawision.de/ ?
Hallo Sven,

auch ich überlege mir irgendwann die von mir verwendete alte
Delphi-Software CAO-Faktura (läuft auch unter Wine, aber nur mit MySQL
4.x) zu ersetzen.

Die von die verlinkte Software kenne ich nicht. Was aus meiner Sicht
gegen den Einsatz der freien Version spricht ist:
- Ein CRM ohne Wiedervorlage - WTF?
- Tickets würden natürlich auch Sinn machen;
- E-Mails nicht über das CRM abwickeln zu können, stellt eine
inakzeptable Trennung wichtiger Geschäftsprozesse dar.
- Die fehlende Schnittstelle zur Buchhaltung und nicht vorhandenes
Zahlungsverkehrmodul ist ebenfalls ein No Go.

Auch ohne das zu installieren, weiß ich, dass es für mich nicht in Frage
kommt.

Viele Grüße
Ralph