Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Hallo erstmal!

Sven Velt wrote:

> [...]
> Rückmeldung bzgl. neuem Essen gibt's natürlich auch heute Abend/Morgen.
> Oder noch besser: Ihr kommt ZAHLREICH, damit wir gleich einen guten
> Eindruck hinterlassen ;-)

Wie angekündigt: Kurzes Feedback zu gestern: Wir waren da, wenn ich mich
gerade nicht verzähle 7 Personen, saßen oben. Soweit war auch alles OK,
das Essen wurde durchweg positiv (bis auf kleine Punkte) aufgenommen und
die Getränkepreise passen IMHO auch.

Als wir gingen, kam die (vermutlich) Chefin zu uns zum Kassieren, da
haben wir sie noch mal etwas über uns und Freifunk aufgeklärt (ich hab
auch meine Nummer weitergegeben). Ich bin also zuversichtlich, dass wir
bald wieder Freifunk dort haben ;)

Wir wurden auch explizit gebeten zu sagen, wenn etwas nicht passt - nur
so können sie was verändern (eine Einstellung, die ich persönlich SEHR
schätze!).

Aktuell spricht für mich (und ich glaube auch für die anderen
Anwesenden) nichts dagegen, die Stammtische weiterhin im Leitner
abzuhalten.

> Ich komme auch, allerdings vermutlich etwas später (ich sach mal
> spätestens 20:30 Uhr).

Jungs, da steht "spätestens", nicht "frühestens"! Die Kritik, ich wäre
zu früh, war also NICHT gerechtfertigt ;-P

> @Oliver,@balu: Ich hoffe mal, es bleibt dabei, dass Ihr auch kommt,
> damit wird die Unterlagen fertig machen könnne!

FTR, der Papierkram/Unterschriften ist erledigt, ich schick das Zeug
heute/WE los.

> Ach ja: https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc ;-)

Dass es auf manchen LUSC-Seiten aktuell CSS-Fehler gibt, ist mir
bekannt. Da es aber nur ein Schönheitsfehler ist und ich aktuell nicht
die Zeit habe, alle installierten Dienste umzuziehen, müsst ihr noch
etwas damit leben.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende