Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Morgen!

reminder@??? wrote:
> Dies ist eine automatische Erinnerung:
>
> Veranstaltung: Stammtisch
> Begin: 2017-10-05 20:00:00
> Ort: vermutl. Leitner Bräu Stub'n

Leider hab ich mir wohl die Handy-Nummer falsch notiert, auf jeden Fall
habe ich keinen erreicht. Fakt ist, dass ich gehört habe, dass die
Wirtschaft wieder offen haben soll, daher treffen wir uns auf jeden Fall
heute Abend mal dort.

Ich komme auch, allerdings vermutlich etwas später (ich sach mal
spätestens 20:30 Uhr).

Rückmeldung bzgl. neuem Essen gibt's natürlich auch heute Abend/Morgen.
Oder noch besser: Ihr kommt ZAHLREICH, damit wir gleich einen guten
Eindruck hinterlassen ;-)

@Oliver,@balu: Ich hoffe mal, es bleibt dabei, dass Ihr auch kommt,
damit wird die Unterlagen fertig machen könnne!

Ach ja: https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc ;-)

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende