Re: OPNSense

Lähettäjä: Norman Zimmer
Päiväys:
Vastaanottaja: Frank Ulherr
Kopio: list
Aihe: Re: OPNSense
Hi,

nein, Opendingsda hab ich net.

Frank Ulherr <frank@???> schrieb am Tue, 06. Jun 19:37:
> Firewall-Regel, die Ping vom einen Netz ins andere erlaubt habe ich.

Nur zur Sicherheit: Du hast _2_ firewallregeln? ins jeweils andere Netz?
Ansonsten klingt es gut.

> irgendwie wie unter Linux routing im Kernel aktivieren?

Naja, wenns in die eine Richtung geht wird das wohl schon aktiv sein.

Ohne jeden Configauszug lässt sich natürlich schwer irgendwas vermuten...

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/