Re: DynDNS im Zusammenhang mit Let´s Encrypt

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Daniel Laczi
To: list
Subject: Re: DynDNS im Zusammenhang mit Let´s Encrypt
Hi Ralph,

bei bestimmten DynDNS Providern kannst du Let's Encrypt verwenden. Schau
dir das einmal an, bevor du anfängst zu basteln :) Ich verwende selbst
deSEC mit Let's Encrypt: https://desec.io/#!/de/product/dyndns

Weitere Info zu deSEC: https://github.com/publicsuffix/list/pull/68

Wenn ich mich richtig erinnere, entscheidet Let's Encrypt anhand dieser
Liste, ob die Domäneninhaber die Subdomänen kontrolliert:
https://publicsuffix.org/list/public_suffix_list.dat

Weitere Info zur Liste: https://publicsuffix.org/list/

Berichte/t was du/ihr macht ;)

Gruß