Umfrage-Ergebnisse: Anzahl Stammtische / Termin JHV / LPD P…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Vanhat otsikot: (Umfragen!) Stammtische / Jahreshauptversammlung / Linux Presentation Day
Aihe: Umfrage-Ergebnisse: Anzahl Stammtische / Termin JHV / LPD Presentation Day
Moin^1!

Sven Velt wrote:
> 1. Anzahl der Stammtische im Monat
> Nur noch einer? Weiterhin zwei? Oder hast Du Donnerstags einfach
> keine Zeit?
> → https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-Stammtische/

Mit Abstand (12 zu 4 Stimmen) sollte in Zukunft nur noch ein Termin pro
Monat stattfinden. Damit wird das für 2017 mal so geplant, jeweils der
erste Donnerstag im Monat. Die Termine trage ich nach dieser Mail auf
der Homepage und der Datenbank ein.

> 2. Termin der Jahreshauptversammlung 2017
> Wann sollen/können wir die JHV durchführen?
> → https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-JHV-Termin/

Lustiger Weise ist der Termin der JHV nach der Abstimmung ein dritter
Donnerstag, nämlich der 16. Februar. Bitte schon in Euren
Terminkalendern festhalten!

> 3. Linux Presentation Day 2017.1 am Sa, 06.05.2017
> Wer hat Zeit, kann helfen und/oder sogar einen Vortrag halten?
> → https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-LPD17-1/

Nachdem sich gerade mal fünf gemeldet haben, die an dem Tag Zeit haben
und gleich vier, die nicht können, werden wir den Termin NICHT nutzen.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12