(Umfragen!) Stammtische / Jahreshauptversammlung / Linux Pr…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Uudet otsikot: Umfrage-Ergebnisse: Anzahl Stammtische / Termin JHV / LPD Presentation Day
Aihe: (Umfragen!) Stammtische / Jahreshauptversammlung / Linux Presentation Day
Hallo zusammen!

Nachdem die Rückmeldungen auf meine letzten Mails -- wie leider die
Stammtisch-Besuche auch -- sehr mickrig waren, probiere ich es jetzt
noch mal auf einem anderen Weg. Ich hab die TU Dresden genommen, damit
auch jeder ohne LUSC-Wiki-Login abstimmen kann, damit dürften die Hürden
also SEHR gering sein...

1. Anzahl der Stammtische im Monat

Nur noch einer? Weiterhin zwei? Oder hast Du Donnerstags einfach
keine Zeit?

https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-Stammtische/

2. Termin der Jahreshauptversammlung 2017

Wann sollen/können wir die JHV durchführen?

https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-JHV-Termin/

3. Linux Presentation Day 2017.1 am Sa, 06.05.2017

Wer hat Zeit, kann helfen und/oder sogar einen Vortrag halten?

https://dudle.inf.tu-dresden.de/LUSC-2017-LPD17-1/

BTW, Raumanfrage ans Aurex bzw. SJR ging vorhin raus.

Danke & Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12