Re: Hilfe!

Author: Norbert Tretkowski
To: list
Subject: Re: Hilfe!
Hallo,

Am 20.02.2016 um 17:36 schrieb mu.ko@???:
> 1.
> benutze schon seit längerer Zeit Knoppix 7.5 mit Overlaypartition auf
> USB Stick. Zum Problem: nach Eingabe des Passworts kommt folgende Meldung:
> "mount: mounting unionfs on /UNIONFS failed: No space left on device
> /init: exec: line 1049: /sbin/init: not found"
> wie bekomme ich das Ding jetzt wieder zum (weiter) Laufen?

kann es sein, dass der USB Stick einfach voll ist?

> 2.
> Andererseits ist mir sonst kein CyanogenMod-Smartphone bekannt.

CyanogenOS != CyanogenMod.

Es gibt inzwischen einige Smartphones, die mit CyanogenOS, also einer
kommerziellen Variante von CyanogenMod, kommen.

> Meine Frage also: gibt es eine Möglichkeit mein OnePlus 2 umzustricken
> und wenn ja, wer kann so etwas auf professioneller Ebene?

Es gibt eine inoffizielle Variante von CyanogenMod für das OnePlus 2,
die läuft aber leider mehr schlecht als Recht, weil OnePlus die Treiber
nicht frei gibt, und da offenbar auch kein Interesse dran hat.

Ich kann deinen Ärger über OxygenOS aber nachvollziehen, mein OnePlus 2
liegt momentan auch ungenutzt in der Schublade.

Gruß
Norbert