Re: Verwaiste Jabber Accounts & Update jabber.lusc.de

Author: Norbert Tretkowski
To: list
Subject: Re: Verwaiste Jabber Accounts & Update jabber.lusc.de
Hallo zusammen,

Am 25.01.2016 um 09:54 schrieb Norbert Tretkowski:
> auf jabber.lusc.de liegen einige Accounts, die seit Jahren nicht mehr
> verwendet wurden (letztes Login teilweise im Jahr 2007). Wenn ihr die
> Accounts nicht mehr nutzt, löscht sie bitte. Falls ihr euer Passwort
> vergessen habt, kontaktiert bitte mich.

nachdem auf meine Email an die Liste niemand reagiert hat, habe ich die
Inhaber der Accounts, deren Email Adresse mir bekannt war, mal direkt
angeschrieben.

Das Feedback war, naja... sagen wir mal ernüchternd.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, den Server
weiter zu betreiben.

Gruß
Norbert