Re: Oktober-Wochenende: Name und Logo...

+ (text/html)
Lähettäjä: Ralph Lindner
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Oktober-Wochenende: Name und Logo...
Hi Sven und alle,

am 3.10. ist doch - außer dem T.d.D.E. auch noch "TürÖffner Tag" der
Maus (http://www.wdrmaus.de/tueren-auf/index.php5).
Wie wär es mit einen Computer-Öffner-Tag oder einen "Tag des offenen
Computers"? Offen passt schon, weil Open Source und Raspberry Pi basteln.

Ciao Ralph