Oktober-Wochenende: Name und Logo...

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Oktober-Wochenende: Name und Logo...
Moin^2!

Unser Oktober-Wochenende braucht noch einen Namen! "Linux Tag(e)" trifft
es ja nicht (mehr) ganz, "Workshop-Weekend" ist auch nicht irgendwie
treffend. Als weiteren Vorschlag wurde im Wiki noch "Cyber-Weekend" und
"Sicher im Netz" eingetragen. Gibt's noch weitere Vorschläge und auch
Meinungen dazu? Wenn nicht, entscheide ich das alleine.

Desweiteren habe ich mal alle soweit "gesicherten" Infos auf einer
Event-Seite (die erste seit 2011) zusammengefasst:

https://lusc.de/dokuwiki/events/2015/oktober

Nicht hybsch, muss aber für den Moment taugen. Was ich aber WIRKLICH
noch gerne hätte, wäre ein kleines Logo dafür... fühlt sich da
irgendjemand kreativ berufen? Ja, ich weiß, ohne Name ist das irgendwie
"doof", aber mir schwebt da sowas wie unser Tux und ein "2015" daneben
vor...

Fehler auf der Seite bitte (soweit der Wiki-Login noch bekannt ist ;)
direkt beseitigen, ansonsten per Mail an mich. Danke.

Und falls jemandem gerade die Schuppen von den Augen fallen und noch
eine Idee hat - raus damit ;-D

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende