Veranstaltung 1. Oktober-WE 2015

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Veranstaltung 1. Oktober-WE 2015
Moin!

Wer hat denn vor, im Oktober bei unserem Wochenende zu kommen und zu
helfen? Bitte tragt Euch doch unter
https://lusc.de/dokuwiki/orga/2015/wochenende/helfer ein, damit wir
etwas planen können!

Explizit suche ich gerade jemanden, der sich um einen "Stand" rund um
das Thema Krypto kümmert (z.B. E-Mail-Verschlüsselung,
HD-Verschlüsselung, sichere Protokolle, ...) und jemanden, der die
"eigene Cloud zu Hause" (z.B. Owncloud, aber gerne auch was anderes)
kümmert. Inhaltlich werde ich mich um die Themen/Stände "Raspberry
Pi/Linux ausprobieren" und "Freifunk Schwabach" kümmern, aber ich kann
auch nicht immer überall sein ;)

Dazu fehlen auch noch zwei, drei Personen, die sich um Werbung kümmern.
Wer fühlt sich dazu in der Lage?

Danke & Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende