Wordpress-Installation mitTheme für Freifunk

Author: Sven Velt
To: list
New-Topics: Re: Wordpress-Installation mit Theme für Freifunk
Subject: Wordpress-Installation mitTheme für Freifunk
Moin!

Wer Fehler findet, darf sie behalten - ich bin gerade noch am Ende einer
TelKo und schreibe nur nebenher ;-)

Macht hier jemand mehr mit Wordpress rum und kann/möchte eine Instanz
aufsetzen? "Schwierigkeit" dabei ist, dass es ein Theme gibt, das
verwendet werden soll(te)... ich hab nicht die Zeit und WP gehört jetzt
auch nicht zu meinen Lieblingen... ach ja, Update-bar sollte das ganze
natürlich auch sein/bleiben ;-)

Das Ganze natürlich auf einem LUSC-Server.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12