Re: owncloud

Συντάκτης: Norbert Tretkowski
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: owncloud
Moin,

Am 26.01.2015 um 11:33 schrieb Norbert Tretkowski:

> Das ist leider immer noch der Fall :(
>
> Mein Würgaround ist, im Zweifelsfall von Hand einen Sync anzustoßen. Ja,
> eklig, und nicht Sinn der Sache.

das Problem ist inzwischen behoben, die Häufigkeit der Synchronisierung
lässt sich zumindest in Version 0.7 von DAVdroid konfigurieren:

https://tretkowski.de/owncloud/public.php?service=files&t=5adc503f2dbeac088f0abd8d42526f88

Ist mir eben nur zufällig aufgefallen, keine Ahnung ob das vorher auch
schon möglich war.

Gruß
Norbert