Re: owncloud

Συντάκτης: Christoph Egger
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: owncloud
Ahoi!

Norbert Tretkowski <norbert@???> writes:

> die einzige brauchbare "Alternative" die mir da bisher begegnet ist ist
> der Kalender von Google, und der in einigen Punkten auch noch deutlich
> besser ist als das Frontend von ownCloud.

Habe hier radicale+caldavzap -- ist als Kalender durchaus ertragbar und
nachdem man das caldav hinter http auth verstecken kann und das
caldavzap rein clientseitig logik hat ist das ganze recht arm an attack
surface. caldavzap ist halt mit JS Origin Policy dingen bischen
gefrickel bis es tut.

Christoph