Re: [SLT15] Schwabacher Linux Tag(e) 2015

Συντάκτης: Thor Weinreich
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [SLT15] Schwabacher Linux Tag(e) 2015
Wegen der Werbung: Wie sieht es mit Hochschulen in der Umgebung aus?

Ich kann gerne etwas an der TH Nürnberg aufhängen/rumschicken und finde evtl. noch jemanden, der das an der FAU (Erlangen) machen kann.

Ansonsten könnte man die FabLabs aus der Umgebung fragen, da springen ja auch IT-affine Menschen rum…

Freundliche Grüße,
Thor