Re: [SLT15] Schwabacher Linux Tag(e) 2015

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [SLT15] Schwabacher Linux Tag(e) 2015
Moin, zum Zweiten.

Zentrale Anlaufstelle:
> https://lusc.de/dokuwiki/orga/2015/linux-wochenende

> - Allgemeine Helfer (bitte im Wiki die Liste am Ende vervollständigen)

- Ich habe die Helfer-Liste vom/für letztes Jahr entsorgt, da meine
eigentliche Intention wohl nicht verstanden wurde, diese nur als
REFERENZ zu nutzen. Daher bitte ALLE (nochmal) jetzt bei Helfer
eintragen!

> - Referenten/Stand-Betreuer (bitte im Wiki bei "Programm" eintragen)

Da hat sich leider *gar* *nichts* getan. Insbesondere wird aktuell je
ein Referent für Enigmail (Thunderbird-Erweiterung) und
Festplatten-Verschlüsselung gesucht. Geht mal in Euch!

- Stand-Betreuer

Es werden noch weitere Themen und Betreuer gesucht!

- Freifunk

Bisher leider noch keine Rückmeldung, ich habe bereits nochmal
nachgehakt.

- Werbung

Wir brauchen DRINGEND Ideen, wo wir wie Werbung für die Veranstaltung
machen können!

- Weißwurst-Frühstück

Am Sonntag morgen wird ein Weißwurst-Frühstück organisiert. Mag das
jemand in die Hand nehmen? Ich bin dafür, dass wir das mit Anmeldung
machen, damit am Ende nicht entweder zu wenige oder viel zu viele Würste
(und Senf und Brezen und W.iz.n und ... !) da sind!

Ansonsten sehen wir uns am Donnerstag, 20 Uhr beim Stammtisch!

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12