Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?

Συντάκτης: Mathias Roehl
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?
Mahlzeit,

Am 21.11.14 11:49, schrieb Sven Velt:
> Moin!

> Nach dem Stammtisch gestern haben sich wieder ein paar der "üblichen
> Verdächtigen" gemeldet, ich werde auch da sein. Ab 11:00 Uhr, ich werde
> maximal bis 15:00 Uhr da sein, vielleicht auch kürzer.
>
> Ich werde einen RaspberryPi plus Monitor/Tastatur/... vorbereiten, auf
> dem ein bisschen Python-Spielerei, genauer gesagt: LEDs an- und
> ausschalten, läuft. Idee dahinter: Ein volles Linux-System und trotzdem
> kann man leicht externe Dinge damit ansteuern - als Verbindung zu den
> weiteren OpenLab-Geschichten und -Workshops, die an dem Tag im JuZe
> [...]

Sieht so aus als müssten meine Frau und ich eine Runde bei Eltern
und Schwiegereltern drehen , von daher komme ich an diesem WE
eher nicht in Frage.....

cheers

mat