Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: LUSC-Vorstellung bei der JUZE-Eröffnung!?
Meldet euch, sonst melde ich mich...
...aber nur wenn Sven dabei ist - und den nerve ich dann mit lauter
Themen meinen Server betreffend.
...außerdem bin ich gar kein LUSC-Mitglied (mehr)
...und eigentlich wollte ich an diesem Tag mit meinem kaputten
Kassettenrecorder zum Repair Cafe der FabLab.

Also tut Sven einen gefallen und meldet euch freiwillig ;-)

Viele Grüße
Ralph