Re: Routerzwang - bald nicht mehr \o/

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: Sven Velt, list
Αντικείμενο: Re: Routerzwang - bald nicht mehr \o/
Die FritzBox ist für mich persönlich keine Einschränkung, da ich
aufgrund meiner Erfahrungen der letzten 20 Jahre was anderes sowieso
nicht mehr anschließen werde.

Da hab ich ja meinen M-Net-Vertrag anscheinend gerade noch rechtzeitig
abgeschlossen, mit echtem ISDN für 4,90€ Aufpreis und DSL 16.000 wobei
laut FritzBox die aktuelle Datenrate sehr nah an die max. Datenrate
rankommt. ARCOR/Vodafone bot hier übrigens nur DSL 6000 an.

Gibt es einen konkreten Termin wann ISDN abgeschalten wird - oder macht
das jeder Provider wie er will?

Viele Grüße
Ralph