Re: Stammtisch, Donnerstag 2013-10-03 - Linux-Tage

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Sven Velt
Υ/ο: list
Αντικείμενο: Re: Stammtisch, Donnerstag 2013-10-03 - Linux-Tage

Sven Velt <wampire@???> schrieb am Mon, 30. Sep 09:13:
> So, ansonsten ist dann diese Woche wieder mal der erste Donnerstag im
> Monat - und zwar der 3. und damit natürlich auch Feiertag. Da ich mich
> erinnern kann, dass der oder andere am 3.10. immer was anderes vorhatte,
> würde ich mal glatt sagen, wir machen den Stammtisch abhängig von den
> Ab-/Zusagen auf der Web-Seite: https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc
>
> - Nicht-Mitglieder (also ohne Login): Zusagen auf die ML

Nicht-Mitglieder, bitte Mitgliedsantrag fertig ausfüllen und ebenfalls direkt bei Sven melden ;)

> Wer tritt mich am Mittwoch, dass wir den Stammtisch dann Zu- oder
> Absagen? *g*

Physikalisch? *fg*

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.