Stammtisch, Donnerstag 2013-10-03 - Linux-Tage

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Καινούρια Θέματα: Re: Stammtisch, Donnerstag 2013-10-03
Αντικείμενο: Stammtisch, Donnerstag 2013-10-03 - Linux-Tage
Moin!

Heute mal nicht automatisch, sondern von Hand ;-)

Erstmal zum "unschönen" Thema: Leider hat die Location-Suche für eine
Veranstaltung nichts (zu einem annehmbaren) Preis ergeben, deswegen wird
es leider keine Veranstaltung geben. Schade, lässt sich aber gerade
nicht ändern. Als Kritik muss ich allerdings schon nochmal anbringen,
dass die Beteiligung, was die Suche an sich anging, schon sehr sparsam
war...

So, ansonsten ist dann diese Woche wieder mal der erste Donnerstag im
Monat - und zwar der 3. und damit natürlich auch Feiertag. Da ich mich
erinnern kann, dass der oder andere am 3.10. immer was anderes vorhatte,
würde ich mal glatt sagen, wir machen den Stammtisch abhängig von den
Ab-/Zusagen auf der Web-Seite: https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc

- Wer keinen Account hat, aber Mitglied ist -> Mich direkt anschreiben

- Wer sein PW vergessen hat: https://lusc.de//accounts/password_reset/

- Wer PW und User/E-Mail vergessen hat -> Mich direkt anschreiben

- Nicht-Mitglieder (also ohne Login): Zusagen auf die ML

Wer tritt mich am Mittwoch, dass wir den Stammtisch dann Zu- oder
Absagen? *g*

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende