Re: OpenPGP-Schulungen

Lähettäjä: Ralph Lindner
Päiväys:
Vastaanottaja: Hauke Laging, list
Aihe: Re: OpenPGP-Schulungen
Hallo Hauke,

vielen Dank für Deine klärenden Worte auf meine Mail an die Linux User
Schwabach. Ich leite Deine Antwort an die Liste weiter, damit sie auch
von den anderen Usern gelesen werden kann.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn die LUSC evtl. hier für den
Großraum Nürnberg zusammen mit Deiner Initiative aktiv werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Lindner