Re: OpenPGP-Schulungen

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: OpenPGP-Schulungen
Moin!

Ralph Lindner wrote:
> Besteht Interesse an OpenPGP-Schulungen? Als Teilnehmer - und vielleicht
> später mal als Dozent?
> Ich finde das Konzept von http://www.openpgp-schulungen.de
> <http://www.openpgp-schulungen.de/> Hauke Laging (BLUG) recht
> interessant und vernünftig. Doch je mehr ich mich mit dem Thema
> Beschäftige um so mehr Fragen stellen sich mir.
> Besteht vielleicht schon ein Kontakt oder sollten wir mal überlegen
> anlässlich einer LUSC-Veranstaltung einen Kontakt herzustellen?

Vollkommen vergessen zu Antworten.

Ich hab mir mal die Inhalte angesehen und muss sagen... für den
Otto-Normal-User ist das IMHO viel zu viel. Klar muss man etwas
Grundlagen erklären, wenn ich aber bis auf die Mathematik runter gehe
("Was ist ein guter Schlüssel") wird's für die meisten wohl zu viel.

Als Thema für den Herbst (*HINT*) kann ich es mir trotzdem vorstellen
und wir keine Arbeit damit haben...

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende