Til: list
Gamle-emner: DynDNS wird ekelhaft...
Emne: Re: DynDNS wird ekelhaft...
Hi Sven,

> Besteht ein allgemeines Interesse, eine entsprechende Infrastruktur
> bei/mit LUSC aufzubauen? Ich hab für mich privat sowas gebaut,
> funktioniert mit DSL-Routern, die für DynDNS eigene URLs erlauben (wie
> z.B. die FritzBox, aber auch einige andere Hersteller) wunderbar.

Steht Dein Script, das Du dafür nutzt unter GPL? Bzw. ist es so weit
dokumentiert, dass jemand anders das auch einsetzen/verstehen/ggf. erweitern
kann?
Falls 2x ja (oder zumindest Tendenz dazu, es zu 2x ja werden zu lassen) hätte
ich Interesse daran, eine eigene Instanz davon (auf eigenem Server) zu
betreiben...

Grüße aus Altdorf,
Bernd