Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk F…

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Υ/ο: Johannes Meyer
Καινούρια Θέματα: Uhrzeit: 20:00 Uhr! (was: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk Franken)
Αντικείμενο: Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk Franken
Moin!

So, jetzt steht auch unsere Location:

Gaststätte Gartenlaube - Nebenzimmer
Rittersbacher Straße 1
91126 Schwabach

Alles weitere siehe Mail unten.

Ich hoffe, dass wir "Full-House" haben, denn der Chef hat uns das
Nebenzimmer extra freigemacht... Also, dringende Bitte an alle:

1. Kommen ;-)
2. Interessierte mitbringen!
3. Mail inkl. Location verbreiten!

Danke!