Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk F…

Συντάκτης: Bernd Stroessenreuther
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Externer Vortrag am Donnerstag, 4. Juli 2013: Freifunk Franken
Hi Sven,

Danke für's Organisieren! Ich habe die Mail jetzt mal auf unsere Mailingliste
weitergeleitet. Mal schauen, wie viele derjenigen, die damals Interesse
bekundet haben jetzt tatsächlich mitfahren wollen bzw. Zeit haben.

Apropos Zeit: Ob ich da kann, kann ich heute noch nicht sicher sagen. Ich
probier's auf jeden Fall, mir den Termin freizuhalten.

Grüße aus Altdorf,
Bernd