Re: LUSC-Stammtisch am 07. März

Lähettäjä: Martin Steigerwald
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: LUSC-Stammtisch am 07. März
Am Mittwoch, 27. Februar 2013 schrieb Sven Velt:
> Moin!

> Für "Denn nicht alles macht auf Anhieb das, was man will."? Richtig! Seh
> ich jeden Tag hier in Treuchtlingen ;-P

Na, für dieses absichtliche Nicht-Verstehen meiner Aussage, hast Du jetzt
aber doch recht lang gebraucht. ;)

> Um aber noch etwas on-topic zu werden:
> http://awesome.naquadah.org/wiki/KDE_and_awesome

Die Andersherum-Variante hat der kwin-Maintainer mangels Pflege gerade
wieder entsorgt. kwin hatte einen Tiling Window Manager Mode.

Skriptbar ist kwin auch, allerdings mit Javascript. So sind dann
mittlerweile auch Effekte programmierbar. Lua würde mir da durchaus besser
gefallen, das gebe ich zu.