Re: LUSC-Stammtisch am 07. März

Lähettäjä: Sebastian Harl
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: LUSC-Stammtisch am 07. März
Moins,

On Wed, Feb 27, 2013 at 09:15:48AM +0100, Sven Velt wrote:
> [...]

[KDE und andere Rants]
> Und für die, die sich in der anderen Richtung ebenfalls verirrt haben,
> gibt's noch das:
> http://awesome.naquadah.org/wiki/Quickly_Setting_up_Awesome_with_Gnome

Und das geht auch noch in die andere Richtung: verwende Awesome mit ein
paar Komponenten aus GNOME (nm-applet, screensaver, settings-daemon).
Das verwende ich aktuell so. Ich schau mal, dass ich das bis 7.3. noch
etwas aufhübschen und zusammenschreiben kann, dann schick ich's noch rum
(Ergänzungen, etc. von mehr GNOME-Erfahrenen fände ich dann voll subba
:-)). Zum Stammtisch schaffe ich es voraussichtlich leider nicht :-/

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin