Re: suchmaschine für den hausgebrauch

Συντάκτης: Ralph Lindner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: suchmaschine für den hausgebrauch
Ich habe mal mit Sphider 1.3.5 rumprobiert, war mit den Ergebnissen aber
nicht zufrieden und wollte demnächst mal http://www.sphider-plus.eu/ in
Betrieb nehmen. Kam aber noch nicht dazu und kann deshalb noch nicht
darüber berichten.

Bitte berichte ggf. von Deinen Erfahrungen, ist ein interessantes Thema,
finde ich.

Viele Grüße
Ralph