Re: Hardware für Home-Server

Συντάκτης: Oliver Rompcik
Ημερομηνία:
Προς: list
Καινούρια Θέματα: reply-to auf Listen (was: Hardware für Home-Server)
Αντικείμενο: Re: Hardware für Home-Server
Reinhard Tartler schrieb:
> Wenn ich selber ein Reply-To einfüge, wird die Software dieses Feld

überschreiben (== nicht gut)

Wleche Software überschreibt was? Wenn man den Reply-To hinzufügt, wird
der From nicht geändert.

Der restlichen Argumentation kann ich nicht folgen, sie hat keinen
technischen Hintergund, sondern stellt lediglich eine Geschmackshaltung
dar.

Der Hauptgrund ist und bleibt doch die Änderung der Mail. Und der ist bei
Veröffentlichung auf einer Liste einvernehmlich, schließlich fügt Ihr ja
sogar dem Content etwas hinzu, nämlich:
> --
> Vor und beim Posten bitte
> => http://lusc.de/List-Netiquette <= und
> => http://lusc.de/List-Howto <= beachten. Danke!

Und ich gehe davon aus, daß auf den meisten Listen sogar eine Filterung
von etwa Anhängen (z.B. nach Größe) stattfindet.

Insofern bleibt die Weigerung nach Integration eines Reply-To wenig
nachvollziehbar.

Mir soll das auch egal sein, ist Eure Liste. Wir (bluefrogs) entscheiden
solche Themen basisdemokratisch. Eine demokratisch erwirkte Entscheidung
findet bessere Akzeptanz, als eine diktierte.

Gruß
Oliver Rompcik