Re: Hardware für Home-Server

Lähettäjä: Oliver Rompcik
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Hardware für Home-Server
Nun, viel steht im Artikel nicht. Hauptaussage ist doch: ein Reply-To
verändert die eMail und es ist sowieso leicht, ohne dieses zu antworten.
Die restlichen angegebenen Gründe sind Wiederholungen dieser Aussage in
leicht abgeänderter Form.

Einen technischen Grund kann ich im Link nicht entdecken. Der Autor
versucht meiner Meinnung nach eher, seinen eigenen Geschmack zu
rechtfertigen.

Gruß
Olli