Re: LUSC Website

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: LUSC Website
Moin!

Peter Botschafter wrote:
> da ich per Mailingliste noch nichts gelesen habe, wollte ich mal
> anfragen, ob es ein neues Zertifikat fuer die LUSC-Website gibt. Leider
> bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Jup. Ich hatte verpennt, dass ich erst nach Ablauf wieder zurück bin.
Ich hab's soeben gegen ein kostenloses StartSSL-Zertifikat ausgetauscht.
Es *sollte* also soweit wieder alles in Ordnung sein.

Und die Nagio^WShinken-Checks hab ich auch gleich bei mir eingebaut,
dass sowas nicht mehr passieren sollte ;-)

> Bitte gebt auf der Liste kurz Bescheid. Vielen Dank im Voraus.

[X] Done.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende