LUSC Website

Συντάκτης: Peter Botschafter
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: LUSC Website
Hallo zusammen,

da ich per Mailingliste noch nichts gelesen habe, wollte ich mal
anfragen, ob es ein neues Zertifikat fuer die LUSC-Website gibt. Leider
bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Bitte gebt auf der Liste kurz Bescheid. Vielen Dank im Voraus.

Ciao

sudo

--
Peter "sudo" Botschafter +++ GnuPG ID: 0x0DD8CCD2 +++

Key fingerprint: 91FB 3F16 F5CC BE26 A9AB 9521 AA8B 22CE 0DD8 CCD2

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin." --Albert Einstein