Auteur: thorweinreich
À: list
Sujet: microsoft active directory einbinden
Hallo liebe LinuxUser!
Ich benutze Linux Mint 12 "Lisa" und möchte innerhalb eines VPN auf
ein MSAD-Verzeichnis zugreifen.
Die Verbindung zum VPN besteht und ich habe sie auch getestet. Das mit
dem Zugriff auf das Verzeichnis (MSAD) klappt leider nicht.
Ich hab schon verschiedene Möglichkeiten gefunden und auch getestet -
kein Erfolg.

* likewise-open hängt bei der installation bei folgendem Punkt:
"
Importing Registry...
"
ich bekomme auch keinen Error.

* jags hängt beim Start bei folgendem Punkt:
"
.
"
auch hier kein Error.

Fällt jemandem eine einfache Lösung (muss nicht per GUI sein) ein?

Freundliche Grüße,
Thor Weinreich