Auteur: Gerhard Galsterer
À: list
Sujet: Re: Unity - war Re: VHS-Kurse
Hallo!

Am 13.01.2012 14:44, schrieb Ralph Lindner:

> Als Windows/Gnome/KDE-User sollte man aber bereit sein auch mal neues
> auszuprobieren.

Konnte mich mit Unity leider nicht anfreunden. Ich hab mich aber auch
nicht sehr lange damit beschäftigt.

> Also ich mag Unity und Ubuntu 11.10 macht mir viel Spaß damit am 1m
> Diagonale-TFT in Full-HD.

Jeder Arbeitsplatz bei uns in der Firma bekommt in Zukunft mint.

Hier liegt z.B. eine Zusammenstellung die ich mit remastersys erstellt habe.
http://lucom.de/ftp/_mint12/

... da ist fast alles drauf was Windows Umsteiger so im täglichen Leben
brauchen. Das ist die Basis die wir in der Firma für jeden zukünftigen
PC Verwenden. Wobei wir pro Arbeitsplatz damit einen Windows PC
virtualisieren.

Viel Spaß damit. ;-)

Gruß

Gerhard