Auteur: Norman Zimmer
À: list
Sujet: Re: LUSC-Stammtisch in der Gartenlaube
Hallöli,

also hier dann auch noch mein Eindruck des Abends:

Neudeutsch "Ambiente": Eindeutig besser. Hell und Einladend.
Bedienung: Höflich und anwesend.

Preise: Zwischen 20% und 30% höher (Gefühlte 50%).
Essen unter 10 Euro: Gefühlte 3 Stück wenn man die Vorspeisen weglässt.
Qualität: Meines (Kalbsbraten) war Essbar, aber trocken und
geschmacklich nix gut.
Anwesende LUSC-Mitglieder die am Leitner was zu verbessern hatten: 0

Vorschlag ebenfalls:
So lassen und im Sommer nach beliebigem Biergarten umsehen.

Gruß Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.