Auteur: Armin Kretschmer
À: Linux User Schwabach
Sujet: LUSC-Stammtisch in der Gartenlaube
Hallo miteinander,

hier kurz mein Eindruck.
die Umgebung in der Gartenlaube war wie erwartet etwas schöner wie im Leitner. Zum Essen hatte ich den Klassiker, Schnitzel mit Pommes, gewählt. Soweit war alles in Ordnung.
Trotzdem finde ich das das Essen im Leitner etwas besser ist wie in der Gartenlaube. Vom Preis her sowieso.

Mein Fazit/Vorschlag:
Stammtisch bis auf weiteres im Leitner.
Im Frühling/Sommer nochmal einen Stammtisch in der Gartenlaube abhalten um den Biergarten zu testen.

Gruß
Armin