Auteur: Bruno Kleinert
À: list
Sujet: Re: LibreOffice
Am Samstag, den 29.01.2011, 14:06 +0100 schrieb Sven Velt:
> Moin!
>
> Hat das obige schon jemande getestet? Es dürfte sich ja net soo viel von
> OOo unterscheiden, in Debian Unstable isses auch schon drin, aber
> irgendwie sträubt es sich in mir noch umzusteigen. Auch wenn's aus
> politischen Gründen wohl sinnvoll bzw. mir deutlich sympathischer wäre.
>
> Any hints?

Ich hab erstmals aus Debian experimental einen RC von LO installiert und
damit erfolgreich ein ".doc-ument" *wuerg* bearbeitet. Mit Ausnahme
eines nicht erwaehnenswerten Grafikfehlers im Startbildschirm lief alles
fehlerfrei und problemlos. LibreOffice fuer die Gewinnung. Obstacle my
ass!

Ciao - Fuddl