Auteur: Sven Velt
À: list
Sujet: Mein Vortrag "Nagios" am nächsten Stammtisch/Donnerstag
Hio!

Ich halte ja am nächsten Donnerstag (3. Februar, 20:00 Uhr) den
Stammtisch-Vortrag über "Nagios - Netzwerkmonitoring".

Grundsätzlich kann ich über das Thema ja tagelang[0] erzählen, aber um
es nicht zu lange und trotzdem für alle interessant zu machen, würde
ich gerne ein wenig sammeln, was Euch an dem Thema besonders
interessiert bzw. was ich schonmal vorbereiten (im Sinne von "Software
installieren und evtl. konfigurieren") kann.

Bitte das ganze einfach privat/direkt an mich, muss ja nicht über die
Liste gehen.

Eine (kurze) Grundeinführung und einen Ausblick auf Icinga und Shinken
gibt's auf jeden Fall.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende