Auteur: Sebastian Harl
À: LUSC
Sujet: Stammtisch am 16.12.2010
Moiners LUSC,

morgen, Donnerstag, 16. Dezember, findet, wie gewohnt, ab 20:00 Uhr
unser gemütlicher Stammtisch in der Leitner Bräu Stub'n statt.

Da ich selbst leider keine Zeit habe, wünsche ich schon einmal allen,
die nicht zur Weihnachtsfeier kommen (*hint* *hint* noch sind Plätze
frei und der Glühwein muss ja wegkommen ;-)), eine besinnliche
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin