Auteur: Sebastian Harl
À: LUSC
Sujet: Re: Weihnachtsfeier 2010
Liebe LUSCler,

zur Erinnerung ;-)

Bitte tragt euch möglichst noch bis morgen in das Wiki ein (auch, wenn
ihr nicht kommt), damit wir das Catering entsprechend planen können.

On Tue, Nov 30, 2010 at 08:48:45PM +0100, Sebastian Harl wrote:
> [...]
> gemütliche Hütte in der Fränkischen Schweiz (kurz hinter Hersbruck) zur
> Verfügung. Informationen zur Anfahrt findet ihr im Wiki [1]. Es besteht
> die Möglichkeit, dort mit Schlafsack zu übernachten. Zwecks Kapazitäts-
> planung wäre es hilfreich, wenn ihr euch im Wiki als Teilnehmer
> eintragt. Es gilt FCFS [2] ;-)
>
> Für die Verpflegung brauchen wir noch etwas Unterstützung von Allen. Im
> Wiki ist eine Liste mit noch ausstehenden Punkten -- bitte sucht euch
> ein/zwei davon aus und tragt euch dafür ein. Dito, falls ihr noch

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin